Post by tranliredeli on Feb 5, 2022 17:14:53 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ DIY Fashion Star ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ DIY Fashion Star IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code Punkte erhöhen ▞▞▞
▞▞▞ DIY Fashion Star 2022 version ▞▞▞
Ich bewerte es mit drei, weil es ein gutes Spiel ist, aber man muss Geld bezahlen, um alle Features zu bekommen, und man kann nicht immer kommentieren, was wirklich ärgerlich ist, und wenn man die meiste Zeit kommentiert, ist eine Sache gesperrt, die sie wollen . Wenn ich 2 Dinge ändern könnte, wäre alles kostenlos und Sie könnten Masken und Schuhe anpassen! 😐
Ich. Wilhelm. Maldiseiner. Verwandt
Ich habe das Spiel zwar noch nie gespielt aber meine Freundin hat mir von dem Spiel erzählt und was ich nicht so toll finde ist das es so lange dauert bis es herrunter geladen ist.☺👍
Ich denke, es ist ein inspirierendes Spiel für DIY-Liebhaber wie mich. Es ist ein großartiger Zeitkiller. Ich glaube nicht, dass es irgendwelche Beschwerden über dieses Spiel gibt. Ich liebe dieses Spiel einfach und würde es auch meiner ganzen Familie und meinen Freunden empfehlen. Ich spiele nur coco games..Vielen Dank coco play dafür...ich liebe es einfach, meine DIY-Kleider-Videos zu posten und bin sehr neugierig zu sehen, wie viele Likes ich bekomme 🌟. Bitte, bitte alle, also spielt Coco-Spiele.!
für jedes bischen muss man Geld bezahlen echtes Geld
DIY Fashion Star - Design Game Rol Oyunu esv
Dieses Spiel ist so schlecht, weil fast alle Dinge gesperrt sind. Deshalb wurde dieses Spiel so langweilig. Ich empfehle Ihnen daher, es nicht herunterzuladen
Die App ist größtenteils gut, aber Sie müssen für die Option „Kleid und Frisur“ bezahlen. Das bedeutet, dass Sie bestimmte Aufgaben nicht erledigen können. Das Spiel ist wirklich gut.
Ich mochte die Idee des Spiels und wie man Kleidung und Sachen herstellen kann, aber es gab zu viele Ergänzungen. Aber ich liebe das Spiel immer noch.
😠😈😝
Ninja warrior: θρύλος των παιχνιδιών περιπέτειας Περιπέτεια dwe
ok gameplay, minütlich durch werbung unterbrochen, nach einer halben stunde genervt und deinstalliert.
In einem der Jobs fordert es mich auf, etwas zu machen, aber mit einem gesperrten Gegenstand. Es ist eines, das Sie mit echtem Geld kaufen müssen. Ich kann keine Jobs mehr bekommen, bis dieser fertig ist, aber ich will mein Geld nicht für ein Spiel verschwenden. Wenn ich das gewollt hätte, hätte ich mir ein anderes und besseres Spiel gekauft.
Ich finde es sehr cool
Dieses Spiel ist in Ordnung, aber ich denke, dass Sie in der Lage sind, Ihren eigenen Stil zu machen, anstatt Ihnen zu sagen, wie Sie es schneiden sollen, auch wenn Sie an der Ecke eine Jeans empfehlen, die Sie entwerfen, aber es kostet Geld Coco-Spiele sind gierige Dinge, die es Ihnen sagt, sind, wenn Sie nicht tun, was sie empfohlen haben, werden sie wütend, aber ich denke, WAS ZUM HÖLLE SIE WIRKLICH DENKEN, DASS SIE SACHEN AUF COCO GAMES KAUFEN WERDEN. ICH VERSCHWENDE NUR MEIN GELD INSTALLIEREN DIESER APP ODER EINES ANDEREN ECOGAME
Ich hatte dieses Spiel auf meinem Tablet. Und jedes Mal, wenn ich mit dem Shirt fertig bin, hat es mich rausgeschmissen und gesagt: "Sorry, DIY Fashion Star hat aufgehört", bitte repariere es.
Ich liebe dieses Spiel! Ich habe es seit über drei Jahren und ich habe mich nicht gelangweilt oder es nicht gemocht! Ich hatte noch nie ein Problem damit. Es hat auch nicht zu viele Werbung (meiner Meinung nach), was es noch lustiger und unterhaltsamer macht! Ich hoffe das hilft!
Es ist relativ cool, aber nach einer Zeit geht es nicht mehr
Dieses Spiel saugt dort so viele Anzeigen und es ist so langsam. Dieses Spiel ist das schlechteste Spiel, das ich je in meinem ganzen Leben gespielt habe. Ich empfehle es niemandem. Das Laden dauert ewig. Ich hasse dieses Spiel so sehr. Ich dachte, es würde Spaß machen, aber das ist es nicht. Ich fühle mich schlecht alle, die es durchgemacht haben. Installieren Sie dieses Spiel nicht. Es lehrt dich nichts. Es macht keinen Spaß. Es ist sehr kompliziert. Schwer. Mietbar
Cool ist es
Das Spiel ist doof
Es ist schlimmer, dass ich von diesem Spiel enttäuscht bin, wenn ich ein neues Kleid entwerfen möchte, muss ich es schneiden, und wenn ich schneide, schneidet es nicht buchstäblich, es ist sehr enttäuschend mit diesem Spiel. Bitte lösen Sie dieses Problem, bevor ich es lösche
Es ist schön und dauert ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕 💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕
Es ist ok, aber... #1- Zu viele Werbung #2- Es gibt fast NICHTS, was ich tun kann, ohne dass es gesperrt ist!! #3- Der Grund, warum alles gesperrt ist, ist, dass CocoPlay nur GELD will!! #4- Das gierige Cocoplay will nur Geld
Das ist ein tolles Spiel, aber es nervt, weil man keine Kleider entwerfen kann, und ich wünschte, du könntest dir Werbung ansehen, um Funktionen wie Kleider und Haare freizuschalten
Maut
Das Spiel war in Ordnung, weil es ein bisschen langweilig war, da man nur Kleidung in dem Design schneiden muss, das das Spiel einem gibt, und fast alles, was man kaufen muss, um die gesamten gegebenen Optionen zu nutzen, und die Leute fragen nach den Dingen, die man am Anfang kaufen möchte des Spiels
Finde das Spiel ganz gut. Wird aber nach der Zeit Langweilig.
DIY Fashion Star - Design Game Rol Oyunu doah
Ich kann nicht mal Kleider machen oder meine Frisur ändern
Meine Enkelin mag diese App sehr. Sie sagt mir jedoch, dass sie die Haar- und Hautfarbe des Modells nicht ändern kann. Das ist enttäuschend, weil es nicht alle repräsentiert. Mädchen sollten in der Lage sein, die Haar- und Hautfarbe zu ändern, um sich selbst darzustellen. Ich hoffe das lässt sich bald ändern.
abzutun der Arbeitslosen im Internet zu süß und 675g6t ist 675g6t ist 675g6t ich bin auch noch ein bisschen zu süß und 675g6t ist 675g6t ist 675g6t ist 675g6t ich bin auch noch ein paar Tage später war ich bin Grüße an alle Senioren ihr essen aufessen dannach habe ich mich auch 9min oder die tische Euro Pop 99p99999in in 9Euro für 99
Dieses Spiel macht wirklich Spaß, aber wenn Sie Dinge verwenden möchten, müssen Sie sich immer ein Video ansehen. An einem Tag würde etwas aufgeschlossen werden, an einem anderen wäre es verschlossen.
Bestes Spiel, aber fast alles ist gesperrt, auch wenn man es nicht kaufen kann es gibt auf der Welt hoffnungslose Sturköpfe wie mich, die das Spiel einfach deinstallieren und alle anderen endlich 😝😝
DIY Fashion Star - Design Game RPG bxv
WOW, ich meine, als hätte ich dieses Spiel und ich verstehe nicht, warum es kostenlos ist, es ist wie keine Werbung für mich, keine Störungen, keine Fehler, es ist so glatt, dass ich kaum warten muss, es hilft sehr, wenn ich kein WLAN habe, und ich kann immer noch spielen, was erstaunlich ist Ich sage nur WARUM IST ES KOSTENLOS?!?!? Vielen Dank, dass du es kostenlos machst. Normalerweise machen die Leute all die tollen Spiele, aber ihr macht das nicht 😀😀😀😀😀😂😂😂🤩
es lässt mich nicht rein. Wenn es das tut, macht es immer weiter und weiter und weiter darüber, wie es Zugriff auf den Speicher benötigt und wie es Zugriff auf Fotos und Medien benötigt. Vertrauen Sie mir Leute, die Werbung lässt es wie ein wirklich lustiges Spiel aussehen, aber es wird nur Ihr Gerät ruinieren. Ich weiß, weil es auch sagte, dass es eine wirklich große App ist. Bitte machen Sie sich keine Hoffnungen auf diese App. so habe ich es gemacht und bin sehr enttäuscht. Danke, dass Sie diese lange Nachricht gelesen haben, und ich hoffe, Sie finden das hilfreich. hoffentlich könnt ihr zustimmen. Vielen Dank.
Das ist ein sehr interessantes Spiel 🎮aber die Werbung ist ein Problem, deshalb ❓ vergebe ich nur drei ⭐ Sterne ⭐
DIY Fashion Star - Design Game भूमिका निभाना gsk
Liebe dieses Spiel. aber es tut mir leid, nicht zu bezahlen, um zu öffnen. Es ist scheiße, dass alles gesperrt ist oder es heißt, nur ein Video anzusehen, und dann werden Elemente gesperrt. Ich schätze, ich entstalle dieses Spiel
DIY Fashion Star - Design Game Role Playing stry
Das erste, was mir aufgefallen ist, war, wenn Sie ein Video abspielen, nachdem Sie ein Design erstellt haben, werden die Dinge, die Sie gelöscht haben, nicht entfernt, und wenn Sie Dinge mit einem Hinzufügen entsperren und die App beenden, gehen Sie zurück und dort wieder gesperrt, aber dieses Mal können Sie sie nicht mit einem Hinzufügen entsperren und es gibt viele Ergänzungen, aber insgesamt ein ziemlich gutes Spiel
Ich habe das Spiel es war super, aber ich mag spiele ein Geld